Fußballplatz bei Dämmerung

Anmeldung

Melden Sie ihr Kind für das Erlebnis-Fußball-Camp der Hans-Weber-Fußballschule an. Alle Termine und Preise finden sie unter Termine. Um jede Komplikation zu vermeiden, bitten wir Sie, alle Angaben korrekt zu beantworten.

Eine Vorleistung ist nicht nötig - der Betrag kann am ersten Trainingstag in bar und gegen Quittung beglichen werden

Ihre Daten werden nur für interne Zwecke genutzt. Unser Datenschutz

Bei Sportunfällen oder Notfällen sind wir damit einverstanden, dass die Schulleitung ärztliche Betreuung hinzuzieht

Für ein harmonisches Miteinander während unserer Fußballferien legt die Hans-Weber-Fußballschule besonderen Wert auf den Umgang mit unseren Teilnehmern, ihren Eltern und unserem Trainerteam. Hier sind einige wichtige Punkte, die beachtet werden sollten:

1. Hier üben und spielen Kinder!

2. Wir befinden uns nicht in einem Vereinstraining oder bei einem Verbands- oder Vereinsturnier.
  3. Die Schiedsrichter (Trainer/ältere Teilnehmer) sind Menschen und machen gelegentlich Fehler.

4. Anweisungen werden ausschließlich von unseren Trainern gegeben und kommen nicht von außerhalb.

5. Erwachsene sollten sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sein, insbesondere in ihrer verbalen Kommunikation.

6. Das Ergebnis ist für uns von Bedeutung, aber das Erlebnis steht fast genauso im Fokus.

Abschließend möchten wir betonen: Wir als Fußballschule werden auch in Zukunft unserem sozialen Auftrag gerecht. Bei uns verliert man nie: "Entweder Du gewinnst, oder Du lernst".