In eigener Sache

Die vergangenen sieben Jahre waren für uns beeindruckend, erlebnisreich und voller positiver Eindrücke. Sieben Jahre, in denen auch wir sehr viel Freude an den Kindern und deren Hingabe zum Fußball hatten.

In diesem Zeitraum haben wir es immer wieder erreicht, die Preise für eine Teilnahme stabil zu halten. Unser Credo: Fußball soll für sämtliche soziale Schichten finanzierbar sein, damit Kinder von diesem Sport nicht ausgeschlossen werden.

Auch Sie werden die allgemeine Teuerung längst bemerkt haben. Preise, die in fast allen Kategorien explosionsartig nach oben geschossen sind – Energie, Lebensmittel, Hygieneartikel, Dienstleistungen , usw.

Auch wir sind davon betroffen. So beim Kauf von Bällen, Medaillen, Bestellung von Mittagessen und den Getränken. Dazu noch Hallenmiete, neue Trainingsgeräte und dergleichen.

Deshalb ist es mir und dem Trainerteam schwer gefallen die Preise für zukünftige Camps um etwa zehn bis elf Euro zu erhöhen.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleibe ich

Lothar Strehlau